Berliner Longhorn Dancers

 

Das sind wir 0   
Das wird getanzt 0   
0  Wann und wo 0   
Kleider machen Leute 0   
Wie alles begann 0   
Tanzbodenetikette 0   
Etikette/Kleine Schule 0   



Bildergalerie:   

Mitglieder 0   
Schnappschüsse 0   

 

  •  Datenschutzerklärung   •  Kontakt   •  Impressum   •  Startseite   •  

 

Wann und wo ...


Freitags von 19:30 - 21:30 Uhr
in Berlin-Wilmersdorf Nähe S-Bahnhof Hohenzollerndamm. (Old Time Dance)

Old Time Dance wie Tripletts, Quadrillen und Mixer - meist tanzen wir von allem etwas.

Das richtet sich jedoch nach der Anzahl der Teilnehmer am Abend.

Wichtig ist, das für jeden was dabei ist.

Seit 2007 steht das Tanztraining überwiegend unter Jennys Leitung.
Dennoch gilt:
Derjenige, der einen neuen Tanz mitbringt, zeigt den andern wie`s geht,
oder ein neuer Tanz wird anhand einer Tanzbeschreibung gemeinsam erarbeitet.
Es gibt keinen genauen Tanzplan, wir richten uns immer nach Lust und Laune der Teilnehmer.

Unterwegs Unterwegs Unterwegs Unterwegs

Natürlich wird hauptsächlich getanzt, aber manchmal sitzen wir auch nur bei einem Getränk zusammen und besprechen aktuelle Themen, schauen uns Fotos vom letzten Event an oder tauschen Ideen für neue Kleidung und deren Deko aus.

Wir sind aber auch nur Menschen.
Schichtdienst, Urlaub, Dienstreise, Gesundheit, etc. oder einfach mal "Null Bock" bestimmen die Anzahl der Anwesenden.

 

 
   

  www.Longhorndancers.de